Corona

Was bedeutet Corona für mich?

Corona betrifft uns alle, unabhängig vom Alter. AHA+L-Regeln müssen trotz möglicher Impfung gegen das Virus für uns weiterhin selbstverständlicher Teil unseres Lebens sein. 


Das Virus und meine Termine mit dir

Trotz Corona bin ich für dich da. In meiner Praxis achte ich dabei streng auf die Einhaltung der AHA+L-Regeln:

  • Vor deinem Besuch sorge ich für eine ausreichende Lüftung meiner Räume und führe notwendige Desinfektionsmaßnahmen durch. 
  • Während deines Besuchs achten wir auf die Einhaltung des notwendigen Mindestabstands.
  • Zusätzlich begegnen wir uns während der gesamten Zeit mit Mund-Nasen-Schutz. 

Im Zentrum dieser Aktivitäten stehst du als mein Patient*in: Deine Gesundheit ist mir wichtig, und du sollst dich bei mir wohl und sicher fühlen.


Alternativen zu einem Termin in meiner Praxis

Solltest du aufgrund der Corona-Situation nicht zu mir in die Praxis kommen wollen, können wir uns gerne auch per Telefon oder Video-Chat zusammenfinden. Eine Übersicht über die Möglichkeiten, die uns hierfür zur Verfügung stehen, findest du auf meiner Seite zur Erreichbarkeit.