Anmeldung

Gehe einen Schritt weiter und melde dich hier an.

Du fragst dich jetzt vielleicht

"Wozu benötige ich ein Benutzerkonto auf psytus?"

Der Grund ist ganz einfach:

Ich möchte mein Angebot für dich erweitern, so dass du noch mehr Nutzen aus meiner Seite ziehen kannst. So bin ich aktuell dabei, meine Seite auf eine Mitgliederseite mit Shop-Funktionalität umzustellen. Zukünftig werde ich auch Inhalte bereitstellen, die nur für angemeldete Benutzer verfügbar sein werden. Wenn du in meinem gerade entstehenden Shop Produkte erwirbst, wie z. B. Online-Seminare, benötigst du ein Benutzerkonto, damit du auf sie zugreifen oder z. B. an Live Talks mit mir teilnehmen kannst.

Also, bisher ist hinter einem solchen Konto für dich noch nicht allzuviel Funktionalität. Das wird sich jedoch bald ändern. Ich möchte dich daher heute schon dazu einladen, dich auf meiner Seite anzumelden. Ich werde dich dann mit gelegentlichen e-Mails über meine Aktivitäten und neue für dich interessante Angebote informieren. Die Mails kannst du selbstverständlich jederzeit abbestellen. 

Ich freue mich auf dich!

Das war erfolgreich!


Achtung!
Schau bitte noch mal, ob du etwas ändern möchtest oder musst!


Oje... Da ist etwas schief gegangen...