Frauen wie Du - BASIC

Premium Kurs

Einfach

Text

Text

Coaching

3 Lektionen

0% Nicht gestartet

Frauen wie Du - BASIC

Premium Kurs

Hier erfährst Du, was Kräuter und Elixiere für Dich tun können!

Text lesson

Premium Kurs

Hier lernst du Deine Energieräuber und erschließt Deine Kraftquellen

Text lesson

Premium Kurs

Text lesson

Follow

Wer begleitet dich durch den Kurs?

Ulrike Stifft

Nach einer Ausbildung zur Sekretärin und zehn Jahren Arbeit in Sekretariaten der Geschäftsleitung, bin ich im Jahr 1995 meiner eigentlichen Berufung, Menschen auf ihrem Weg ganzheitlich zu unterstützen und zu begleiten, gefolgt. Ich habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und Klassischen Homöopathin nach sechs Jahren berufsbegleitender Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Es folgte eine Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, in systemischer Therapie und in der Begleitung für Angehörige schwer erkrankter Patient:innen. Aus der rein homöopathischen Praxis für überwiegend onkologische Patient:innen hat sich eine Praxis mit den zusätzlichen Schwerpunkten der Psychotherapie und des Coachings für jeden Menschen, der Unterstützung sucht, entwickelt. Vor diesem Hintergrund entstehen auch meine Onlinekurse und Workshops.

Dein Kommentar...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das war erfolgreich!


Achtung!
Schau bitte noch mal, ob du etwas ändern möchtest oder musst!


Oje... Da ist etwas schief gegangen...