Arbeit mit Traumata

Ulrike Stifft 

Was ist eigentlich ein Trauma? Stelle Dir vor, Du hattest als Kind Angst vor dem Hund des Nachbarn, weil er immer laut gebellt hat. Das Ereignis sitzt für Dich

mehr...

Online-Seminare – Warum?

Ulrike Stifft 

Seit einiger Zeit trage ich mich mit der Idee, Online-Seminare aufzubauen und sie dir über einen Online-Shop anzubieten. Vielleicht fragst du dich jetzt"Warum denkt eine Psychotherapeutin, Heilprakterikerin und Coachin

mehr...

„Flow“ – Warum ich das Thema für wichtig halte

Ulrike Stifft 

Warum arbeite ich gerade jetzt an dem Thema "Flow"? Für mich ist das Thema Flow am Puls der Zeit und wichtiger denn je. Unsere Herausforderungen wachsen ständig und

mehr...

Heute starten wir mit unserem Blog…

Uwe 

Heute ist es endlich soweit!  Wir sind ein wenig aufgeregt. Wir starten unseren Blog, was für uns einen kleinen Meilenstein in der Kommunikation zu und mit den Patient:innen und

mehr...

Die Entwicklung meiner WebSite

Ulrike Stifft 

Mein Blick zurück  Bis Anfang des Jahres 2022 hatte ich eine eher einfache WebSite und habe mir auch keine gr0ßen Gedanken über meinen Internetauftritt gemacht. Ich dachte mir"Es reicht

mehr...