Heute ist es endlich soweit!  

Wir sind ein wenig aufgeregt. Wir starten unseren Blog, was für uns einen kleinen Meilenstein in der Kommunikation zu und mit den Patient:innen und Klient:innen von Ulrike bedeutet. Was hat uns dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen?

  1. 1
    Wir möchten dir regelmäßig Infos zu Themen bereitstellen, die uns bewegen und von denen wir denken, dass sie auch für dich relevant sein und dich interessieren könnten.
  2. 2
    Wir möchten dir regelmäßig Infos zu Themen bereitstellen, die uns bewegen und von denen wir denken, dass sie auch für dich relevant sein und dich interessieren könnten.
  3. 3
    Wir möchten dir und uns die Möglichkeit geben, hier auf unserer WebSite in einen Austausch zu kommen und Themen gemeinsam zu diskutieren.

Was hältst du davon? Schreib' uns gerne einen Kommentar zu unseren Überlegungen. Welche Themen interessieren dich, die wir hier einmal aufgreifen sollten?

Wir freuen uns sehr darauf, mit dir in einen Austausch zu kommen.

über den Verfasser

Uwe

Von der Ausbildung her Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Controlling, Personalwirtschaft und Informatik habe ich bereits kurz nach meinem Start ins Berufsleben erkannt, dass mein Herz mehr für die Informatik und das Arbeiten mit Menschen als für den Umgang mit Zahlen schlägt. Im Laufe meiner mittlerweile 35-jährigen Laufbahn führte mich mein Weg von der Programmierung, dem Aufbau und Betrieb von IT-Infrastrukturkomponenten über das Projektmanagement hin zum Service Design. Im Mittelpunkt stehen für mich dabei immer die Menschen. Service Design verstehe ich als Brückenschlag zwischen herausragenden technischen Lösungen und einem großartigen Erlebnis bei der Nutzung dieser Services.
In der jüngeren Vergangenheit habe ich mich auf das Vermitteln von Wissen im Kontext Service Design fokussiert und biete in diesem Kontext Kurse und Seminare an.

Was meinst du?

Deine e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du an weiteren Inhalten interessiert?

Schau' dir diese Artikel an: 

Das war erfolgreich!


Achtung!
Schau bitte noch mal, ob du etwas ändern möchtest oder musst!


Oje... Da ist etwas schief gegangen...