Ich wurde vom BDH gebeten, auf Basis meiner Abschlussarbeit zur Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie einen Artikel für die Deutsche Heilpraktiker Zeitschrift über Hahnemann und Freud zu schreiben, in dem die Synergien zwischen Homöopathie und Psychotherapie dargestellt werden. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, zumal das dort Beschriebene Grundlage meiner täglichen Arbeit ist.

Der Artikel ist in der Ausgabe 8. 2022 erschienen. Unten seht ihr das Ergebnis. Durch Klick auf die einzelnen Seiten werden diese größer dargestellt und der Text wird gut lesbar.

Hahnemann trifft Freud -

Die Synergie von Homöopathie und Psychotherapie


Bild BDH Hahnemann Freud UStifft
Artikel BDH Seite 2
Artikel BDH Seite 2
Artikel BDH Seite 3
Artikel BDH Seite 4

Das war erfolgreich!


Achtung!
Schau bitte noch mal, ob du etwas ändern möchtest oder musst!


Oje... Da ist etwas schief gegangen...