Erreichbarkeit

Du kannst mich persönlich in meiner Praxis treffen

Du erreichst mich in meiner Praxis in Oberhausen-Sterkrade. Ich möchte dich bitten, vor deinem Besuch in meiner Praxis einen Termin mit mir zu vereinbaren. Nur so kann ich dir die Aufmerksamkeit schenken, die nötig ist und die du zu Recht von mir erwartest.

Ulrike Stifft-Beyer

Coaching · Psychotherapie · Homöopathie 

Beerkamp 44 - 46149 Oberhausen


e-Mail:  info@psytus.de
Phone: 0049.208.635 4820

Video-Telefonie

Neben dem persönlichen Gespräch in meiner Praxis kannst du mit mir auch per Video-Chat in Kontakt treten. Auf diese Weise können wir auch ohne uns persönlich gegenüber zu sitzen miteinander ins Gespräch kommen. Falls du diese Art der Kommunikation für dich als geeignet empfindest, können wir auch weitere Termine online stattfinden lassen. 

Hier die Möglichkeiten, über die wir per Video-Chat zusammenkommen können:

jitsi ist ein kostenloses Tool, das keinerlei Installation und Anmeldung bedarf und sofort genutzt werden kann. Einzige Restriktion: Du solltest Google Chrome als Browser einsetzen.
Hier der Link auf die jitsi-Seite: 
https://meet.jit.si/

skype ist ebenfalls ein kostenloses Tool, das allerdings eine Registrierung bei Microsoft erfordert.
Hier der Link auf die skype-Seite:
https://www.skype.com/de/

blank

Microsoft Teams ist eines der Standardwerkzeuge aus dem Geschäftsleben und auch für unsere Zwecke nutzbar. Teams ist ebenfalls ein kostenloses Tool.
Hier der Link auf die Teams-Seite: 
https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-teams/log-in

blank

Solltest du Nutzer eines Apple-Gerätes sein, können wir unser Video-Gespräch auch gerne über FaceTime führen.

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch

Um in einen ersten Austausch zu gelangen, nutze doch bitte einfach mein Angebot eines kostenlosen Erstgesprächs. Dort kannst du mir auch gleich mitteilen, wie wir dieses Erstgespräch führen werden. Ich übermittle dir dann gerne die Zugangsdaten.

Ich freue mich auf dich!

Das war erfolgreich!


Achtung!
Schau bitte noch mal, ob du etwas ändern möchtest oder musst!


Oje... Da ist etwas schief gegangen...