Online-Kurs "Flow"


Warum arbeite ich gerade jetzt an einem Online-Kurs zum Thema "Flow"?

Für mich ist das Thema Flow am Puls der Zeit und wichtiger denn je. Unsere Herausforderungen wachsen ständig und wir sind und werden weiterhin aufgefordert sein, diesen gerecht zu werden, ohne im Sog der schnelllebigen Zeit und Entwicklung unterzugehen.

Deswegen steht jetzt das Thema "Flow" für mich im Fokus.

Unsere Herausforderung

Wir wenden immer mehr Zeit und Energie auf, um mit den Reizen und Ablenkungen unserer Zeit umzugehen und unseren Aufgaben und Herausforderungen gerecht zu werden. Die daraus resultierende stetige Überforderung bringt uns dazu, unser Heil in immer weiterer Selbstoptimierung zu suchen. Stress, viel zu viele Dinge gleichzeitig in unserem Kopf und letztlich Burnout sind oftmals die Folgen.

Viele Menschen heute arbeiten uneffektiv und merken es gar nicht. Ständige Überforderung macht uns müde und vernebelt unseren Geist. Wir haben das Gefühl, keine Zeit zu haben und sind oftmals ängstlich, weil uns alles zu viel ist. Ständig gehetzt zu sein, empfinden wir schon fast als normal.

Die Antwort

Um wieder selbst über unser Leben bestimmen zu können und nicht nur die Erwartungen anderer zu erfüllen, ist es notwendig, von der permanenten Ressourcenausbeutung weg und hin zu echter Potenzialentfaltung zu kommen. Durch das Kultivieren und bewusste Triggern von Flow-Zuständen in unserem Leben sind wir in der Lage, genau das zu erreichen, Wachstum zu erleben und unseren eigenen Purpose zu erkennen.

Ulrike Stifft
"In meinem Online-Kurs "Flow" lade ich dich ein, verstehen zu lernen, was Flow ist und was du tun kannst, um in Flow-Zustände und in deine echte Potenzialentfaltung zu kommen."

Danach wirst du Dinge lässiger angehen. Du wirst, klarer, wacher und aktiver sein. Du wirst wesentlich mehr schaffen, dabei ausgeruhter sein und in der Lage sein, auf den Wellen der Zeit zu surfen. Du wirst lernen, Flow für dich als Individuum oder auch für euch als Team zu leben. Dabei bedeutet im Flow zu leben nicht, dass du permanent glücklich bist und nur noch Dinge tust, die dir Freude machen. Mit Hilfe von Flow bist du vielmehr in der Lage, optimale Bedingungen für dich zu schaffen und damit deine Motivation und Kreativität zu erhöhen.

Lass' dich benachrichtigen, wenn es etwas Neues zum Flow-Online-Kurs gibt

Trage dich in meine e-Mail-Liste zum Flow-Online-Kurs ein. Du gehst absolut keine Verpflichtung ein. Deine Vorteile durch den Eintrag:

  1. 1
    Du wirst informiert, sobald der Kurs verfügbar ist.
  2. 2
    Du sicherst dir einen Bonus von 20% auf den Kaufpreis. 

Name

e-Mail*

Das war erfolgreich!


Achtung!
Schau bitte noch mal, ob du etwas ändern möchtest oder musst!


Oje... Da ist etwas schief gegangen...