Exklusiver Workshop für Mrs. Sporty-Mitglieder

Frau in der Mitte des Lebens

Findest Du Dich hier wieder?

  • Du bist eine starke Frau in der Mitte des Lebens!
  • Du hast Dich bis jetzt um alles und alle anderen mehr gekümmert als um Dich?
  • Deine Hormone spielen verrückt?
  • Du möchtest daran gerne etwas verändern?
  • Du willst wissen, wie Du bestmöglich für Dich sorgen kannst und in Deine optimale mentale Power kommst?
  • Du weißt aber nicht genau, wie?

Dann ist mein achtteiliger Workshop á 60 Minuten genau das Richtige für Dich!

Die Themen in meinem Workshop

  1. Der Tanz der Hormone - Erste Hilfe bei Hitzewellen & Co
  2. Wir werden praktisch – Zehn alltagstaugliche Übungen für die Wechseljahre
  3. Stehst Du mit Deinem Körper in Kontakt?
  4. Kennst Du Deine Werte und Bedürfnisse?
  5. Du hast ein Recht auf Freude!
  6. „Ich kann das nicht!“ - Befreie Dich von negativen Glaubenssätzen
  7. „Nein“ ist ein ganzer Satz
  8. „Das habe ich so nicht gesagt!“ – Das 4 Ohren- 4 Münder-Modell

Ich lade Dich ein, meine Vorträge in praktischen Übungen gemeinsam mit mir zu vertiefen.
Freue Dich darauf, Deine neuen Erkenntnisse direkt im Alltag erfolgreich für Dich anwenden zu können und - wenn Du magst - Dein Leben für Deine aktuelle Lebensphase neu auszurichten.

Info-Veranstaltungen

Wenn Du mehr über den Workshop erfahren möchtest, lade ich Dich herzlich zu den kostenlosen Info-Veranstaltungen in den beiden Mrs. Sporty Clubs Bottrop und Recklinghausen ein.

Info-Veranstaltungen Workshop "Zeit für Dich als Frau in der Mitte des Lebens"

21.03.2023

Mrs. Sporty Club

Recklinghausen

19:00 Uhr 

22.03.2023

Mrs. Sporty Club

Bottrop 

19:15 Uhr

25.03.2023

Mrs. Sporty Club

Bottrop

14:00 Uhr 

27.03.2023

Mrs. Sporty Club Recklinghausen

13:00 Uhr

Dort stelle ich Dir ganz unverbindlich die Themen und Inhalte vor und stehe Dir für die Beantwortung Deiner Fragen zur Verfügung. Die geplanten Termine findest Du auch in Deinem Mrs.Sporty Club und auf meiner Seite mit der Terminübersicht.

Bring' zu den Info-Veranstaltungen auch gerne eine Freundin mit 🙂

Aus organisatorischen Gründen möchte ich Dich bitten, Dich zu den Info-Veranstaltungen direkt im Club bei Deinem Trainerteam anzumelden. 

Auf was wartest Du noch? Starte jetzt stark und fit in Deine zweite Lebenshälfte!

Das war erfolgreich!


Achtung!
Schau bitte noch mal, ob du etwas ändern möchtest oder musst!


Oje... Da ist etwas schief gegangen...